Our Clients Love Us
From originators to servicers, BPOs and external due diligence firms trust Paradatec to streamline document processing.
Vermeiden Sie Aufwand, Kosten und Arbeitskraft, die Sie bisher für das Lesen von Dokumenten und die manuelle Dateneingabe aufgewendet haben. Paradatec bietet Ihnen intelligente und effiziente Lösungen.
Ob Sie in einem Versicherer, einer Justizbehörde, Bank oder Beihilfestelle agieren oder in einem ganz anderen Bereich: Paradatec versteht Ihre Dokumente. Deshalb können wir Ihnen aus Ihren Dokumenten alle relevanten Daten für Ihre konsequent digitalisierte Weiterverarbeitung bieten.
Seiten pro Jahr
schneller als andere Lösungen
der marktüblichen Ressourcen
erforderlich
so lange Nutzung der
Hardware ohne Leistungsverlust
Die automatisierte Dokumentenanalyse von Paradatec vereint KI mit erlernten Regeln und Abläufen. Dadurch können wir Informationen aus allen Arten von Dokumenten lesen, vom gescannten Bild bis hin zu E-Mails. So geht intelligentes Dokumentenmanagement.
Mehr erfahrenBessere Datenqualität auf Knopfdruck! Paradatecs Datenvalidierungssoftware zeigt gezielt Ergebnisse der Datenextraktion an, sollten sie sich für eine zusätzliche Überprüfung empfehlen. Das bietet Ihnen als Anwender effiziente Kontrolle und die Möglichkeit der gezielten Ergänzung.
Mehr erfahrenParadatecs KI-Lösungen, kombiniert mit speziell für die Aufgabe entwickelten hoch skalierbaren optischen und intelligenten Zeichenerkennungstechnologien (OCR/ICR), ermöglichen Ihnen, schnell und treffsicher tausende von unterschiedlichen Dokumenten zu klassifizieren und Daten aus ihnen zu extrahieren.
Egal ob Rechnungen, eingehende E-Mails, Darlehensdokumente oder andere Dokumente Ihrer Wahl: Paradatec digitalisiert Ihnen die Informationen aus all Ihren Dokumenten. So setzen Sie Ihre digitale Transformation zeitnah in die Praxis um.